HochzeitsFotograf & Emotionsfotograf
 

und jetzt Mal zu mir

Hi, mein Name ist Tobi und ich komme aus Schwarzenbruck bei Nürnberg. Für mich ist das Fotografieren zu mehr als nur meinem Hobby geworden...


"Fotografieren ist meine Leidenschaft."

 

Ich liebe alles, was mit dem 70er, 80er und 90er Look zu tun hat. Ich habe zum Beispiel ein altes Telefon, eine alte Schreibmaschine, einen alten Radio, einen Schalplattenspieler und diverse alte/ analoge Kamera, die ich auch sehr gerne als 3. Kameras zu Shootings mitnehme. ;)


"Meine Mission ist es diesen - Vintage Style - mit modernen Foto-Looks zu verbinden."


Meine Hobbys neben dem Fotografieren sind:


- Fitness

- Skaten

- Klettern

- Reisen


Schön, dass du hier bist. Ich freue mich auf unsere Shooting!





Veronika & Tobi - Dream-Wedding-Team



Für größere Hochzeiten bzw. Veranstaltungen, bei denen ein Fotograf nicht ausreicht, nehme ich gerne meine Lieblingsunterstützung und gleichzeitig Freundin Veronika mit. Als Model und Fotografin kennt sie beide Seiten sehr gut - vor und hinter der Kamera. 


"Gemeinsam sind wir ein eingespieltes Team und jeder Emotion gewachsen."


Als Fotograf gibt mir meine Assistenz die Möglichkeit, mich mit vollem Fokus auf euch zu konzentrieren und eure Momente für die Ewigkeit zu bewahren.

Als Team haben wir schon viele Projekte zusammen gemeistert.


Wir freuen uns auf euch! 


Liebe Grüße!

Veronika & Tobi


_A749295 2
PIX08481
PIX08280
DSC_3789



Jetzt Neu! Verschenke einen Gutschein:


Ob für die Hochzeit eurer Freunde, das Buisnessshooting deines Arbeitskollegen oder dem Coupleshooting mit deiner Lebensgefährtin...

Verschenke einen Gutschein und überrasche deine Liebsten mit einem einzigartigen Fotoshooting!


FAQ´s:

 

Was bietest du außer Hochzeiten noch an?

Ich biete neben der Hochzeitsfotografie auch Coupleshootings, Babyfotos und Familienfotos Outdoor oder  in meinem Fotostudio an. Gerne mach ich auch deine Buisnessportraits oder Fotos von deinem Geschäft.

Ist das Kennenlerngespräch für Hochzeiten verbindlich?

Nein, das Kennenlern-Gespräch dient dazu, dass Ihr herausfinden könnt, ob ich der richtige Fotograf für euch bin.

Was bekommen wir, wenn wir dich als unseren Hochzeitsfotograf buchen?

Ihr könnt euch entscheiden zwischen unterschiedlichen Paketen, welche ihr auch frei kombinieren könnt. Von Online-Fotogalerie bis zum hochwertigen Hochzeitsbuch könnt ihr bei mir alles bekommen.

Sollte ich schon Modelerfahrung haben um mit dir shooten zu können?

Nein, ich lege sehr viel Wert auf authentische Bilder. Hierbei werde ich dich leiten und das Posen vor der Kamera auch für dich leicht machen.

Und in welchem Umkreis shootest du überhaupt?

In Bayern und hauptsächlich in Nürnberg, Fürth, Erlangen Neumarkt. Auf Anfrage auch gerne weiter weg.

Hast du ein eigenes Fotostudio bzw. wie siehts das aus?


Ja, ich habe ein Fotostudio. Mit zwei professionellen Studioblitzen und unterschiedlichen Hintergründen.



Hast du noch fragen? Stelle Sie mir gerne hier.